12V LED Bootsleuchten

Ein kleines Boot braucht kleine Leuchten! Alle Leuchten, die ich bisher gesehen hatte, waren für die Decke der Kajüte zu hoch. Einbauleuchten können wir auch nicht verwenden. Auf der langen Suche nach kleinen und flachen 12V LED Deckenleuchten im Bullaugendesign,

Source http://hmsmarinesupplies.com: Dome Light 4,5 inch


fand ich einen Online Shop in Großbritannien. Der Kontakt mit Sarah war supernett, die Lieferung schnell und am Ende der Rechnung wurden 10% Nachlass bei kostenloser Lieferung abgezogen. Neben dem umfangreichen Angebot an 12V LED Leuchten sind das für uns weitere gute Gründe, diesen Shop zu empfehlen.

HMS Marine Supplies Limited
23 Abbotsbury Road
Broadstone BH18 9DA, UK

Internet: hmsmarinesupplies.com


Bei Toplicht haben wir uns für die zierlichen (Karten)Leseleuchten von Prebit Flex 01 entschieden.


This entry was posted on Montag, 9. März 2015 and is filed under ,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply