Handschleifen - warum nicht?


Ansonsten sind wir weiterhin emsig am schleifen. Der Sealer muss geschliffen werden und auch in der Kajüte habe ich mir alle Wände, Türen und die komplette Einrichtung vorgenommen. Die besten Schleifergebnisse erhalte ich leider nicht mit der Maschine....grrr..... Hier ist schon seit Wochen Handarbeit angesagt. Das dauert und dauert.....Habe mir anderes Schleifpapier (für Grundierungen und Füller) und einen weichen Handschleifer  bestellt und die sind wirklich toll.  Eine Freude das Holz nach dem Schliff  anzufassen. Butterweich und zart.

So langsam es derzeit voran geht, rückt der erste "Tauch"gang wieder in weite Ferne und wir sind uns mittlerweile nicht mehr sicher, ob wir es überhaupt noch bis zum Spätsommer scbaffen. Egal.... solange es weiterhin Freude macht... Wir freunden uns mittlerweile damit an, erst doch im nächsten Jahr im Wasser zu sein!


9. Juli 2013
Petra



This entry was posted on Dienstag, 9. Juli 2013 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply