Fensterprofile - der Lack ist ab

"Der Lack ist ab..." ist hier allerdings positiv zu bewerten! Denn entgegen unserer Befürchtungen nach dem Ausbau der Fenster hat sich nun gezeigt, dass wir die Fensterprofile nach einigen Stunden schrubben und fetten doch wieder verwenden können! Es ist nämlich schönes, stabiles und noch immer geschmeidiges Gummi und kein PVC. Lediglich die Füllerprofile müssen wir uns neu besorgen. Mal schauen, was da passt. Und so ist gestern endlich mal ein Sonntag vergangen, an dem wir kein Geld für Lily durch endloses Online-Shopping ausgegeben, sondern welches gespart haben... juchhuuuu

Und die Moral von der Geschicht: "Scheut euch vor dem Putzen nicht...."   hihi...

1. Voher....brrr..... - 2. Erstes Vorbehandlung... - 3. nach dem Einfetten: wunderbar!


 Die ersten Teile sind geschafft! Warten nur noch weitere 14 Meter.


This entry was posted on Montag, 29. Oktober 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply