Unser Boot lebt. . .

Eine große Überraschung (bzw. viele kleine Überraschungen), als Martin sich durch die Luke in den Bug gequetscht hatte. Dort hatte der Vorbesitzer einen Wassertank (Sack) untergebracht. Den hatten wir allerdings gleich bei der ersten Inspektion entfernt, da er undicht war. Als wir nun ordentlich mit der Lampe ausgeleuchtet hatten, zeigt sich, dass dort Leben ist! Und zwar nicht zu knapp. Ameisen hatten sich hier gemütlich eingerichtet und wie man auf den Fotos sieht, sich auch reichlich am Holz bedient. Für die Ameisen heißt es jetzt "Goodby" und für uns, dass wir hier einiges ausbessern werden.




This entry was posted on Dienstag, 4. September 2012 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply